Pressebilder und Logos



Pressetext (lang)

Sind sie ein DJ-Trio? Fast. Oder sind sie eher eine DJ-Boyband? Auch knapp daneben.
Die Ruuuderboyz sind beides, ein DJ-Trio mit Live-Elementen, perfekt zum Tanzen, fantastisch zum Feiern und überhaupt: Partyspaß hoch drei!
Henning, Thomas und Tino liefen sich als Solo-DJs vor ihrer nun gemeinsamen Reise als
Ruuuderboyz auf diversen Partys derart oft hinter den Turntables über den Weg, dass ein
DJ-Trio über die Zeit förmlich in der Luft lag. Musikalisch und menschlich verstand man sich bestens, insofern hieß es bald: Alle Mann an Bord und volle Fahrt voraus! Seit 2013 machten sie gemeinsam die Leinen los, nahmen zur Live-Unterhaltung noch SeppSofon (Sax) & CongaMatze (Drums) mit ins Team, und schon waren sie zusammen auf hoher See.
Halb DJ-Trio, halb Live-Band, aber vor allem mit allen musikalischen Wassern gewaschen,
schippern sie seit dem über die sieben Partymeere, mit Disco- & TechHouse und allem, was den Freibeutern des Feierns an Edits und Mash-ups so ins Netz geht. Gern auch eigene Produktionen! Laufen sie in einen neuen Disco-Hafen ein, gibt es DJ-Power hoch drei plus traumhaften Live-Beat vom Sampler und Drum Pad. Lebendiger kann DJ-Musik kaum sein, Action an allen Ecken und Enden der Bühne, und eine Stimmung, die einfach immer über den Bühnenrand ins Publikum überschwappen muss. Natürlich rief das wilde Treiben der Feiermatrosen über die Jahre große Party-Reedereien auf den Plan, und so haben sie längst in Sachen Booking bei Hijack angeheuert. Gemeinsam heißt es nun: Auf zu neuen Horizonten! Das Ruuuderboyz DJ Trio auf großer Fahrt!

Ruuuderboyz buchen